Pixie Wings - Play for fun. This game is operated under License Number MGA/CL1/1212/2016 of Malta Gaming Authority.

Gefällt Dir das Spiel?

Probier mal einen dieser bösen Jungs aus!


Werde zum Hollywood Star bei [sitename]!

Chilli Gold 2

Zoom

Pixie Wings

Ich glaube an große Gewinne, das tue ich wirklich! Du brauchst nicht ans Ende der Welt zu reisen, um diese feenhaften Freunde zu finden - schaue einfach in dieses Pragmatic Play Slotspiel. Magische Freispiele warten in 5 zauberhaften Variationen!
Komplette Übersicht
Wander durch den mystischen Elfenwald von Vera&John Online Casino und mach Dich bereit, um das verzauberte Reich von dem Feen-Königspaar in Pixie Wings von Pragmatic Play zu betreten.

Dieses Spektakel finden wir in tiefen Wäldern, jedoch würde es auch auf einem 70er Prog-Rock Album nicht wie fehl am Platz wirken. Der Märchenkönig, Königin, Prinz und Prinzessin, werden Durch die Geheimen Symbole gefeatured, so wie das Spiellogo - dieses ist wild - und die alte Eiche, welche als Scatter erscheint.

Alle Symbole in diesem Spiel sind Super Stacked, also könnten Sie den Bildschirm mit tollen Gewinnen füllen! Pixie Wings’ Freispiel feature lässt Dich abheben und zaubert dir schöne Gedanken. Aktiviert, wenn das Scatter Symbol drei Mal auf jeglichen Walzen auftaucht, stapelt das Freispiel Feature mysteriöse Symbole und lässt Dich zwischen fünf verschiedenen Gameplays entscheiden.

Der Märchenkönig, voll Gold und Ruhm, hat die höchste Auszahlungsquote, gibt Dir jedoch nur lausige 5 Freispiele, die Königin gewährt Dir 7, der Prinz 9 und die Prinzessing 11 Freispiele! Es gibt eine fünfte mysteriöse Option, welche Dir zwischen 3 und 12 Freispielen bringt - jede der Hof-Feen oder das Wild-Symbol könnten der Super Stack sein.

Während andere Spiele voll mit Features sind, setzt Pixie Wings auf Glitter und Glanz. Ein unkomplizierter Slot, mit reibungslosem Gameplay und zauberhaften Bildern, wir sind sicher es wird ein Favorit bei Vera&John.
Hilfe

Kontaktiere uns

Hilfe
00:00
Quantcast

Pixie Wings - Play for fun. This game is operated under License Number MGA/CL1/1212/2016 of Malta Gaming Authority.

Like this game?

Then try one of these bad boys!


Bloopers

Chilli Gold 2

Zoom

Pixie Wings

I do believe in big wins, I do! I do! You don't have to travel to the bottom of garden to find these fairy friends- just check out this Pragmatic Play slot game. Magical free spins are waiting in 5 enchanting variations!

Full review

Set forth through the mystical elven forest of Vera&John online casino and prepare to enter the enchanted domain of the fairy king and queen in Pixie Wings, from Pragmatic Play.

This ethereal court hangs out in the deep woods, but they wouldn’t look out of place on the cover of a 70s prog-rock album. The fairy king, queen, prince, and princess, feature as Mystery Symbols, as do the game logo – which is wild – and the ancient oak, which acts as a scatter.

All of the symbols of the game are Super Stacked, so they can potentially fill the screen for a massive payout!

Pixie Wings’ Free Spins feature will have you up in the air and thinking good thoughts. Activated when the scatter symbol shows up three times on any of the reels, the free spin feature super stacks the mystery symbols, and makes you choose between five modes of gameplay.

The fairy king, all gold and glorious, gives the highest return of the whole court, but only grants a measly 5 free spins, the queen grants 7, the fairy prince 9, and the fairy princess 11 free spins! There’s a fifth, mystery option, which gives between 3 and 12 spins, and any of the courtly fairies, or the wild symbol, can be the special super stack.

While other games might be jam-packed with features, Pixie Wings gets by on glitter and glitz. A straightforward slot, with its smooth gameplay and charming visuals, it’s sure to become a fast favourite at Vera&John.

Help

Contact us

+442036080424
Help
00:00
Quantcast