Chilli Gold 2 - Zum Spaß spielen. This game is operated under License Number MGA/CL1/1005/2014 of Malta Gaming Authority.

Gefällt Dir das Spiel?

Probier mal einen dieser bösen Jungs aus!


Bloopers

Zoom

Babushkas

Chilli Gold 2

Von der trockenen Mexikanischen Wüste bis ins tiefe Weltall, Chilli Gold x2 hat wahrlich alles zu bieten. Die Freispiel Bonus Runde mit Stapel Wild Symbolen und 3 galaktischen Jackpots wird Dich feiern lassen, bis die Sonne wieder aufgeht. Verpasse auf keinen Fall dieses feurige Video Automatenspiel, dass Dir richtig einheizen wird!

Komplette Übersicht

Bringe Schärfe in Dein Leben mit Chilli Gold x2! Stelle mit diesem feurigen Video Automaten Spiel, Chilli Gold x2, Deinen Geschmack auf die Probe ! Von der heissen mexikanischen Wüste bis in die Tiefen des Weltalls, NYX gibt alles, um Dich in diesem heissen Automatenspiel ¡caramba! schreien lassen zu können, wenn Du Dich auf dem Weg zur Bank machst. Eine Freispiel Runde mit bis zu 21 Freispielen und 3 galaktischen Jackpots, sind nur der Anfang von dem was alles auf Dich zukommt. Halte Deinen Sombrero fest, denn es wird ein heisser Ritt!

Deine Mexikanische Fiesta beginnt im Hauptspiel mit 4x5 Räder und mit 40 fixen Gewinnlinien. Halte Ausschau nach dem Roten Chili Symbol welches ein Wild ist und irgendwo auf den Rädern 2, 3 und 4 erscheinen kann und Dir feurige Gewinne einbringen kann. Diese Roten Chili Symbole werden noch heisser, wenn die Freispiel Bonus Runde läuft und die wird gestartet, wenn Du im Basis Spiel mindestens 6 Wild Symbole triffst. Wenn Du irgendwo auf den Rädern 2, 3 und 4, zwölf Wild Symbole triffst dann wirst Du mit unglaublichen 21 Freispielen belohnt. Während sich das Bonusrad dreht, werden Goldene Stapel Wild Chili Symbole auf den Rädern 2, 3, 4 und 5 erscheinen und alle Symbole ausser dem Roten Chili Symbol ersetzen. Alle Gewinne werden verdoppelt, wenn die Wilden Goldenen Chili Symbole auf einer Gewinnlinie landen und das kann Dir Riesen Gewinne einbringen. Im wahren Mexikanischen Stil kann die Party bis spät in die Nacht gehen, wenn die Freispiele immer wieder aufs Neue ausgelöst werden!

Wenn Du ein besonders gutes Gefühl hast, während Du Chilli Gold x2 spielst, dann kannst Du nach jedem Gewinn die Zocker Funktion nutzen. Drücke den Gamble Knopf neben dem Spin Knopf korrekt und Du kannst entweder auf die rote oder schwarze Spielkarte setzen und Dein Gesamtgewinn verdoppelt sich oder Du setzt auf die richtige Farbe der Karte und Dein Gewinn kann sich vervierfachen. Sei nicht ängstlich, denn Du kannst bis zu 5 Mal hintereinander Deine Gewinne einsetzen!

Es ist an der Zeit die Piñata rauszuholen und Dir Deinen Weg ins Weltall zu erspielen. Kämpfe Dich durch die Wüste und schon bald kannst Du die Galaktische Jackpot Bonusrunde erhalten, welche zufällig ausgelöst wird. Deine Mission beginnt mit 6 Challenge Levels und einem Jackpot Level. Schiesse Weltraum Symbole ab, indem Du auf das Ziel klickst und sie können sich entweder in einen Münz Preis verwandeln oder Dich weiter zur nächsten Challenge führen oder ein ‘X’ sein. Wenn Du 3 Leben verlierst, dann ist das Spiel vorbei, also wähle Deine Ziele klug aus. Wenn Du den Jackpot Level erreichst, wirst Du auf jeden Fall entweder den Mini, Mittel oder Grossen Jackpot gewinnen!

Stapel Wild Gewinne und Jackpot Boni werden Dich feiern lassen bis die Sonne wieder aufgeht. Spiele Chilli Gold x2 im Vera&John Online Casino und Du kannst Deine Taschen mit sehr sehr heissem Bargeld füllen!

SilverMoon9490
$75
Saphira2009
$13
GoldPepper9496
$108
CrimsonTarragon2045
$14
star222moon
$221
SoftMoon8992
$200
EMKA
$22
7Souldefraction7
$24
Rice
$32
FunnyTide1758
$97
Rodovsky
$34
Hanhi68
$12
BrownBird3059
$300
GoldTomato9234
$35
djnicko
$36
RedMango
$11
Ekarlzzon
$20
USER1
$124
CoolHeaven5826
$13
ColdLake3223
$45
Neue Gewinner
Hilfe

Kontaktiere uns

Hilfe
00:00
Quantcast

Chilli Gold 2 - Play for fun. This game is operated under License Number MGA/CL1/1005/2014 of Malta Gaming Authority.

Like this game?

Then try one of these bad boys!


Gemix

Cloud Quest

Bloopers

Chilli Gold 2

From the dry Mexican desert to the depths of outer space, Chilli Gold x2 really has it all. The Free Games Bonus with Stacked Wild symbols and 3 Stellar Jackpots will have you partying until the sun comes up. Don’t miss this muy caliente video slot that will set your taste buds on fire!

Full review

Spice up your life with Chilli Gold x2! Set your taste buds on fire with this muy caliente video slot, Chilli Gold x2! From the desolate Mexican desert to the depths of outer space, NYX goes all out to bring you this red-hot slot that will have you screaming ¡caramba! all the way to the bank. A Free Games bonus with up to 21 Free Games and 3 Stellar Jackpots are just the beginning of what’s to come. Hold on to your sombrero, it’s going to be one sizzling ride!

Your Mexican Fiesta begins on a 4x5 reel main game with 40 fixed bet lines. Watch out for the Red Chilli symbol which is Wild and can appear anywhere on reels 2, 3 and 4 for an extra spicy win. These Red Chilli symbols get even hotter when triggering the Free Games Bonus by landing at least 6 Wild symbols during the base game. Land 12 Wild symbols anywhere on reels 2, 3 and 4 and you will be treated to a whopping 21 Free Games to enjoy. While the bonus reels are spinning, Stacked Wild Gold Chilli symbols are added to reels 2, 3, 4 and 5 which substitute for all symbols except the Red Chilli symbol. All wins are doubled when the Wild Gold Chilli symbol lands on a winning payline, offering the possibility for mega-sized wins. True to Mexican style, the party can continue all night when Free Games are retriggered over and over again!

If you’re feeling extra lucky while playing Chilli Gold x2, you can take advantage of the Gamble feature after any win. Press the Gamble button next to the Spin button and correctly select either the red or black playing card to double your win or one of four suits to quadruple your win. Don’t be shy, your winnings may be gambled up to 5 times!

It’s time to bring out the piñata and smash your way through outer space. Continue through the desert you could find yourself in the Stellar Jackpots Bonus, which is triggered randomly. Your mission begins as 6 challenge levels and one Jackpot level are set before you. Shoot space icons by clicking a target that will reveal either a coin prize, the chance to move forward to the next challenge or an ‘X’. Lose three lives and it’s game over, so be sure to plan your attack wisely. Reach the Jackpot level and you are guaranteed to walk away with the Mini, Minor or Major Jackpot!

Stacked Wild wins and Jackpot Bonuses will have you celebrating until the sun comes up. Play Chilli Gold x2 at Vera&John online casino and you could walk away with pockets full of hot, hot cash!

Help

Contact us

+442036080424
Help
00:00