Spiele Verantwortungsbewusst!

Das Spielen kann sowohl unterhaltend als auch gewinnbringend sein. Aber Du kannst nicht immer gewinnen. Das Verlieren ist ein Teil des Spiels und Du musst darauf vorbereitet sein. Deshalb solltest Du verantwortlich spielen und nicht riskieren Geld zu verlieren, dass Du Dir nicht leisten kannst. Spielen kann auch suchterzeugend sein und kann Dich die Perspektive von Zeit und Geld verlieren lassen. Wir von Vera&John wollen Deine Spielerfahrung so positiv wie möglich gestalten, auch wenn Du verlieren solltest. Daher arbeiten wir hart, um Dir zu helfen, Dein eigenes Spielen zu kontrollieren.

Auf Spielgewohnheiten aufmerksam bleiben, ist ein sehr wichtiger Teil, um kontrolliert und zum Spaß zu spielen. Bitte nutze diesen kostenlosen Selbsteinschätzungstest, um Dein Spielverhalten zu bewerten.

Wir helfen Dir beim Setzen Deiner Limits!

Wir möchten Dir die Chance geben, Deine eigenen Spiellimits zu setzen, daher bieten wir Tools, um ungesundes Spielverhalten zu verhindern und ermöglichen es, verantwortungsvoll zu spielen.

Brauchst du eine Auszeit?

Du kannst deinen Zugriff jederzeit mit Hilfe der Spiellimits einschränken, indem du einen Zeitraum von 24 Stunden bis zu 7 Tage auswählst. Solltest du einen Selbstausschuss für einen längeren Zeitraum als 7 Tage beantragen, kannst du 1 Monat, 3, Monate, 6 Monate oder 'unbegrenzt' wählen.

Wenn du einen Selbstausschluss von mehr als 7 Tagen beantragst, wird das Konto nicht vor Ablauf des festgelegten Zeitraums erneut geöffnet; jede Eröffnungsanfrage würde einer Widerrufsfrist von 7 Tagen unterliegen. Solltest du dich für 'unbegrenzt' entscheiden, behalten wir uns das Recht vor, nach eigenem Ermessen einen weiteren Zeitraum vor der erneuten Freigabe zu setzen.

Wenn du denkst, eventuell ein Problem mit dem Glücksspiel zu haben, empfehlen wir, sich professionelle Hilfe zu suchen. Bitte schaue dir die unabhängigen Organisationen auf dieser Seite an, um Unterstützung und Hilfe zu erhalten.

Machst Du Dir Sorgen um Deine Kinder?

Wenn der Computer mit minderjährigen Personen geteilt wird und Sorge besteht, dass diese Zugriff auf unsere Seite haben, muss sichergestellt werden, dass Benutzername, Passwörter und Bankdaten vertraulich behandelt werden. Softwarelösungen zur Elternkontrolle, wie NetNanny können bei der Beschränkung des Zugriffs auf Glücksspielseiten nützlich sein. Solltest Du weitere Hilfe benötigen, kannst Du jederzeit unserem Support Team schreiben.

18+

Es ist illegal für Personen unter 18 Jahren ein Konto zu eröffnen und/oder bei Vera&John zu spielen.

Wir behalten uns das Recht vor, einen Altersnachweis von jedem Kunden anzufragen und wir können das Konto sperren, bis eine entsprechende Überprüfung statt gefunden hat.

Unabhängige Organisationen

Hier findest Du Information zu Organisationen, die Spielern, Menschen mit Spielsucht und deren Familien und Freunden helfen können.

Für Österreich und Deutschland:

Institut Glücksspiel & Abhängigkeit

Web: www.game-over.at
E-mail: office@game-over.at
Hilfetelefon: +43 (0) 662 874030

Für Deutschland:

SPIELEN-MIT-VERANTWORTUNG

Web: www.spielen-mit-verantwortung.de
E-mail: poststelle@bzga.de
Hilfetelefon: +49 (0) 800 - 137 27 00

International:

GamblingTherapy - Online Beratung und Unterstützung

Web: www.gamblingtherapy.org/de
Kontaktform: www.gamblingtherapy.org/en/email-support-gambling-therapy
Es ist auch eine Online Chat mit einem persönlichen Betreuer möglich
Gambling Therapy's free app bietet Tools und Informationen, mit denen problematisches Glücksspiel überwunden werden kann, inklusive Live Chat und mehr. Verfügbar für iPhone und Android.

Hilfe

Kontaktiere uns

00:00
Hilfe

Play responsibly!

Gaming can be both entertaining and profitable, but you can’t always win. Losing is part of the game and you have to be prepared for it. Therefore you should play responsibly, and not risk money that you can’t afford to lose. Gaming can also be addictive and can easily make you lose perspective of time and money. At Vera&John, we want all your gaming experiences to be as positive as possible and give you the means to control your game play.

Staying aware of your gaming habits is a very important part of keeping your gaming fun and within control. Please take this free online self-assessment test to better evaluate your relationship with gaming.

We help you set the limits!

We want to give you the opportunity to set your own gaming limits, budgets, and boundaries, that's why we provide you with tools to prevent unhealthy gaming behaviour and enable you to play responsibly.

Do you need to cool off?

You can restrict your access at any time directly from Gaming Limits, by selecting a time frame from 24 hours to 7 days. Should you wish to request a self-exclusion for longer than 7 days, you can opt for 1 month, 3 months, 6 months or select 'Indefinite'.

If you request a self-exclusion of more than 7 days, the account cannot be reopened before the set period has passed, and any reopening request will be subject to a cooling off period of 7 days. Should you select 'Indefinite' as an option, we reserve the right to implement any additional period before allowing the account to reopen at our discretion.

If you think you may have a gambling problem, we recommend that you seek professional help. Please review the independent organisations listed on this page to find support and assistance.

Are you worried about your children?

If you share your computer with underage individuals and worry about them having access to the site, it is important to make sure that usernames, passwords, and banking details are kept private. Parental control software solutions such as NetNanny can be useful in restricting access to gambling sites. If you need additional help, you can always email our support team.

18+

It is illegal for anyone under the age of 18 to open an account and/or to gamble with Vera&John.

The Company reserves the right to request proof of age from any customer and may suspend an account until adequate verification is received.

Independent organisations

Below, you will find contact information for a number of organisations that can help gamblers, people with a gambling addiction, and their family and friends.

GamCare

Web: www.gamcare.org.uk
E-mail: info@gamcare.org.uk
Helpline: (+44) 0845 6000133
Gamcare forum: www.gamcare.org.uk/forum
Face to face counseling available for 16+ in England, Scotland and Wales.
Blocking Software

Gamblingtherapy

Web: www.gamblingtherapy.org
Contact form: www.gamblingtherapy.org/en/email-support-gambling-therapy
One-on-one chat available with support advisers.
Gambling Therapy's free app provides tools and information to help you overcome problem gambling, including live chat and more. Available for iPhone and Android.

GA Gamblers Anonymous

Web: www.gamblersanonymous.org.uk
Contact: www.gamblersanonymous.org.uk/#contact

Gam-Anon

Web: www.gamanon.org.uk
Online meetings: Sundays between 8 pm and 9 pm.

Gordonmoody

Web: www.gordonmoody.org.uk
Midlands and Head office: 01384 241292
South East: (+44) 20 8778 3331
E-mail: help@gordonmoody.org.uk

GambleAware

Web: www.begambleaware.org/

Help

Contact us

+442036080424
00:00
Help