Dein

Bonus

Dein

Einsatz

Dein

Gewinn

Unsere Casinoboni

Es ist kein Geheimnis: Vera&John liebt Boni! Wir freuen uns, Euch eine Riesenauswahl an Boni präsentieren zu können. Es gibt Einzahlungsboni, Freispiele, Spin Guthaben und so vieles mehr! Auf dieser Seite findet Ihr alle Informationen die Ihr braucht, damit Ihr Euch in der Welt des Bonus Spaß auskennt.

Wenn es um Boni geht, dann sind wir der Meinung, dass viele Casino schlichtweg zu viele Regeln haben und es ziemlich kompliziert ist. Wir haben die meisten dieser Regeln einfach aus dem Fenster geschmissen, den Boni sollten einfach nur Spaß machen. Bei Vera&John ist Dein Bargeld und Dein Bonus separat voneinander aufgeführt. Das bedeutet, dass wenn Du Bargeld auf Deinem Konto hast, Du dieses zu jedem Zeitpunkt auszahlen lassen kannst! Das Bonus Geld gibt Dir dann eine zweite Chance Glück zu haben. Wenn Dein Bargeld einmal aufgebraucht sein sollte und der Stand 0 anzeigt, dann beginnst Du mit dem Bonus Geld zu spielen. Jeder Bonus hat dann spezielle Umsatzvoraussetzungen die erfüllt werden müssen, um den Bonus in Bargeld zu verwandeln. Wenn die Umsatzvoraussetzungen erfüllt sind, wird das verbleibende Bonus Guthaben in Bargeld umgewandelt, welches dann auch ausgezahlt werden kann.

Du kratzt Dich immer noch am Kopf? Keine Sorge, scrolle einfach runter und wir haben ein paar hilfreiche Beispiele für Dich.

Beispiel eins


Du hast eine Einzahlung gemacht und einen 100% Einzahlungs Bonus erhalten. Dein Konto wird wie folgt aussehen. Wie Du siehst hast Du jetzt 100 Euro in Bar und weitere 100 Euro in Bonus Geld. Wenn Du zu spielen beginnst, wirst Du immer zuerst mit Deinem Bargeld beginnen.



Du spielst und nach einer Weile machst Du einen grossen Gewinn von 400 Euro. Dein Konto wird jetzt 500 Euro in Bar und 100 Euro in Bonus Geld ausweisen, welches bis jetzt noch nicht eingesetzt werden musste. Da Du jederzeit Dein Bargeld abheben kannst, kannst Du also 500 Euro in Bar mit Deiner bevorzugten Zahlungsmethode abheben. Aber sei Dir bewusst, dass wenn Du Dein Bargeld abhebst, Dein verbleibendes Bonus Geld verfallen wird.
Beispiel zwei

Beginnen wir wie bei Bespiel 1 und Du hast 100 Euro in Bar und einen 100 Euro Bonus. Diesmal beginnst Du zu spielen und verlierst die 100 Euro so das 0 Euro übrig bleiben. Dies ist der Zeitpunkt, an dem dein Bonusbetrag einspringt. Da Du jetzt mit Bonusgeld spielst, musst Du die Umsatzbedingungen (normalerweise 40 Mal der Bonusbetrag) erfüllen.

Von diesem Zeitpunkt an gelten sämtliche Beträge in Deinem Konto als Bonusgelder, bis die Umsatzvoraussetzungen erfüllt sind, auch wenn das Guthaben, über den ursprünglichen Bonusbetrag hinaus ansteigt. Sobald die Umsatzvoraussetzungen erfüllt sind wird Dein Bonusguthaben zu Bargeld umgewandelt und kann wieder ganz normal ausgezahlt werden.




In diesem Fall ist die Umsatzvoraussetzung 100 Euro mal 40 = 4.000 Euro. Das bedeutet Du musst Einsätze von insgesamt 4.000 Euro tätigen bevor der gesamte Bonusbetrag in Echtgeld umgewandelt wird. Danach können sämtliche Beträge (Die ursprünglichen 100€, sowie sämtliche Gewinne daraus) als Bargeld ausgezahlt werden.

Wie man den Bonus umsetzt

Das Umsetzen des Bonus startet erst, wenn man mit dem Bonusguthaben spielt. Das bedeutet, dass Einsätze mit Echtgeld NICHT zu den Umsatzvoraussetzungen für den Bonus zählen.

Sobald Du beginnst mit dem Bonusgeld zu spielen, zählt jeder Einsatz (ganz gleich ob $1.00 oder $10 pro Runde) als Umsatz.

In wie weit Du die Voraussetzungen bereits erfüllt hast, siehst Du unter Bonus Info.

Hier folgt eine Übersicht, zu welchem Anteil ein Einsatz als Umsatzvoraussetzungen beim jeweiligen Spiel zählt:

SpieleUmsatzvoraussetzung
Alle Automaten & Instant Spiele100%
Roulette15%
Baccarat & Punto Banco, Video Poker, Caribbean Poker, Texas Hold'em (alle Varianten)15%
Blackjack, Pontoon, Live Casino10%
Bonusarten

Haben wir Dich jetzt richtig eingestimmt? Gut! Es gibt bei uns jede Menge Arten von Boni und Du kannst Dir Deinen Bonus am einfachsten holen, indem Du Dich für den V&J Newsletter anmeldest. Halte Deine Emailadresse auf dem neuesten Stand und es werden schon bald die coolsten Boni in Deinem Posteingang auf Dich warten...

Die Details können von Zeit zu Zeit variieren, also schau Dir auf jeden Fall die jeweiligen Teilnahmebedingungen an.

Ersteinzahlungs Bonus

Vera&John bietet ein fantastisches Willkommensangebot für alle Neukunden an. Mache einfach Deine erste Einzahlung und Dein Bonus wird direkt gutgeschrieben – so einfach ist es!

Einzahlungsbonus

Einzahlungs Boni werden in unseren Newslettern und manchmal auch direkt auf unserer Website vergeben. Diese Boni werden prozentual für die Einzahlung gutgeschrieben, z.B. 50% oder 100% und es gibt auch immer einen maximalen Bonus Betrag.

Bonus Guthaben

Ein Bonus Guthaben ist ein Einzahlungs Bonus mit einem fixen Bonus Betrag. Der Einzahlungs und Bonus Betrag wird immer innerhalb der Promotion bekanntgegeben z.B. zahle $20 oder mehr ein und erhalte einen $10 Bonus.

Spin Guthaben

Ein Spin Guthaben ist ein spezieller Bonus Betrag (z.B. $3.00) in Verbindung mit einem speziellen Spiel oder einer speziellen Spielart. Die Gewinne aus einem Spin Guthaben werden als generischer Bonus ausgezahlt und haben eine eigene Umsatzvoraussetzung.

Freispiele

Freispiele sind Spielrunden die gratis für spezielles Spiel oder eine Gruppe von Spielen vergeben werden.

Super Spins

Super Spins sind eine Art Freispiele. Sie gibt sie in verschiedenen Variationen und sind alle bei zwei speziellen Spieleanbieter verfügbar: Yggdrasil und Quickspin.

Hier ein bisschen mehr über die Super Spins die wir anbieten:

Win Spins

Ein $2.50 Win Spin bedeutet, dass Du unbegrenzt Spins erhältst, bis Du mindestens $2.50 oder mehr gewonnen hast. Deine Win Spins enden erst, wenn Du dieses Ziel erreicht hast und alles was Du darüber hinaus gewonnen hast, kannst Du natürlich auch behalten.

Thrill Spins

Mit einem $2.50 Thrill Spins an Deiner Seite, erhältst Du unbegrenzte Spins, bis Du mindestens $2.50 oder mehr in einem einzelnen Gewinn erzielst. Deine Spins sind erst zu Ende, wenn Du diesen schönen Einzelgewinn gemacht hast und alles was Du zusätzlich gewinnst, gehört natürlich auch Dir.

Hit Spins

Ein Hit Spin bietet Dir unbegrenzt Spins auf ein spezielles Automatenspiel bis Du ein spezielles Ziel im Spiel erreicht hast, z.B. das Erreichen der Bonus Runder. Deine Spins enden erst, wenn dieses Ziel erreicht wurde und alle Gewinne bis zu diesem Zeitpunkt gehören natürlich auch Dir.

Trigger Spins

Ein Trigger Spin erlaubt Dir direkt in die Bonus Runde eines bestimmten Spiels zu kommen. Alles was Du in der Bonus Runde gewinnst gehört natürlich Dir.

Pick Spins

Pick Spins sind den Freispielen sehr ähnlich, der einzige Unterschied ist, dass Du den Einsatz und die Anzahl der Spins selbst bestimmen kannst. Wähle klug, den alles was Du gewinnst gehört Dir.

Top Spins

Dir 20 Runden gratis zu spielen. Sobald Du alle gespielt hast, behälst Du die Gewinne der besten 5 Runden, mit dem höchsten Gewinn. Juhu!

Gewinne aus allen Freispielen und Super Spins werden als generischer Bonus ausgeschüttet und unterliegen

Gabi1960
$1,010
ColdCasino1665
$49
BigLake7952
$13
JollySalt4831
$288
WarmTree3672
$14
YellowGame8456
$10
BlueDice3552
$20
RedDog2153
$33
animaru55
$22
3mpila
$26
WarmLightning1845
$208
BlueDice3552
$50
ColdCactus1176
$49
CrimsonBird7572
$23
SweetCloud1282
$54
SoftHorse5099
$23
HappySpider1128
$13
jesmau
$12
Gabi1960
$77
CrimsonLemon6844
$325
Neue Gewinner
Hilfe

Kontaktiere uns

Hilfe
00:00
Quantcast

receive

bonus

play

games

get

money

Our Casino Bonuses

It's no secret: Vera&John loves bonuses! We're pleased as punch to offer our players a wide variety of positively scrumptious bonuses to enjoy. There are deposit bonuses, Free Spins, Spin Credits and so much more! This page will provide you with all the information you need to help you navigate our world of bonus fun.

When it comes to bonuses, we think most casinos have way too many rules and complications. We’ve thrown all that out the window because bonuses should be simple and fun. At Vera&John your cash and bonus money are stored separately. This means that if you've got cash in your account, you can always withdraw it! Bonus money gives you a second chance at luck. If your cash balance reaches 0, that's when your bonus kicks in. Each bonus has a specific wagering requirement that has to be met before it's converted into cash. When you reach the specified wagering requirement, your remaining bonus balance will turn into cash that you can withdraw.

Still scratching your head? No worries, just scroll down for some helpful examples.

Example one


You have made a deposit and received a 100% deposit bonus. Your account will now look like this. As you can see, you now have $100 in cash and another $100 in bonus money. When you begin to play, you always start playing with your cash first.


You start playing and after a little while, you hit a big win of $400. Your account will state that you now have $500 in cash in addition to the $100 in bonus that hasn’t been played. Since you have the option to withdraw your cash at any time, you can choose to withdraw your $500 cash using one of our provided payment methods. But please be aware that when you withdraw your cash at any time, you will also forfeit your remaining bonus.
Example two

Starting out the same way as in example 1, you have $100 in cash and $100 in bonus. This time you play through your $100 cash and finish with a $0.00 cash balance. This is when your bonus money activates. Since you are playing with bonus money, you must meet the wagering requirement (usually 40 times the bonus amount).


From this point on, all the money in your account will remain as bonus money until the wagering requirement has been met, even if the balance goes above the original bonus amount. Once the wagering requirement is met, your total bonus balance will turn into cash.



In this case the wagering requirement will be $100*40 = $4,000. This means that you have to place bets with a combined value of $4,000 before the bonus is converted into real money. When you have completed the required wagering, the entire bonus amount you have in your account will be converted into cash, not just the $100 you started with.

How to wager

The wagering of your bonus only starts when you start playing with the bonus balance. This means that real money wagers will NOT count towards the wagering of your bonus.

As soon as you start playing with your bonus money, every bet you place (whether it’s $1.00 or $10 per bet) will count towards reaching the requirement.

You can always check how your wagering is coming along under My casino.

The following is a list of contributions towards wagering requirements for each individual game type:

GamesWagering Contribution
All Slots & Instant Games100%
Roulette15%
Baccarat & Punto Banco, Video Poker, Caribbean Poker, Texas Hold'em (all variants)15%
Blackjack, Pontoon, Live Casino10%
Bonus types

Starting to get the hang of it? Good! There's actually more than one type of bonus on the site, and you can get your hands on some if you keep an eye out and sign up for the V&J newsletters. Keep your email address up to date and you could find amazing bonuses like these waiting in your inbox.

The details can vary from offer to offer, so don’t forget to check the associated terms and conditions every time.

First Deposit Bonus

Vera&John offers all players a fantastic 100% bonus up to £100 upon their first deposit. Simply make your first deposit and your bonus will be added immediately – it’s that easy!

Deposit Bonuses

Deposit bonuses are offered through our newsletters and sometimes also directly through our website. These bonuses will be a percentage of your deposit e.g. 50% or 100% and come with a maximum bonus amount.

Bonus Cups

A bonus cup is a deposit bonus with a fixed bonus amount. The deposit and bonus amount will be stated in the promotion e.g. Deposit $20 or more and receive a $10 bonus.

Spin Credits

A Spin Credit is a specific bonus amount (e.g. $3.00) associated with a particular game or game genre. The winnings from a Spin Credit turn into a generic bonus with a specified wagering requirement.

Free Spins

Free Spins are game rounds given at no cost on a specific game or group of games.

Super Spins

Super Spins are, in fact, a type of Free Spin. They come in different varieties and are all connected to two particular game providers: Yggdrasil and Quickspin.

Here’s a little more about the Super Spins we offer:

Win Spins

A $2.50 Win Spin means that you get unlimited spins until you score a total of $2.50 or more. Your Win Spins only stop when you’ve reached that target, and anything extra is yours to keep.

Thrill Spins

With a $2.50 Thrill Spin on your side, you get unlimited spins until you earn $2.50 or more in a single win. Your spins will only stop once you’ve achieved that single tasty win- anything extra is yours to keep.

Hit Spins

A Hit Spin offers you unlimited spins on a particular slot until you manage to hit a particular goal within the game, E.g. activating a bonus feature. Your spins will stop once your goal is achieved, and any winnings are yours to keep.

Trigger Spins

A Trigger Spin allows you to go straight to the bonus feature in a particular game. Anything you win while that bonus feature is running is all yours to keep.

Pick Spins

Pick Spins are very similar to Free Spins, only you’ll get to select the wager amount and number of spins from a list of options. Choose wisely, because whatever you win is yours to keep.

Winnings from all Free Spins and Super Spins turn into a generic bonus with a specified wagering requirement.

Help

Contact us

+442036080424
Help
00:00